Radionik

Radionik ist ein bioelektronisches Verfahren zur Ermittlung diagnostischer und therapeutischer Daten. Die Ursprünge gehen auf Albert Abrams (1863-1924) zurück. Was einst mystisch anmutete, kann heute wissenschaftlich durch die moderne Quantenphysik erklärt werden.

Es besteht die Möglichkeit, morphogenetische Felder zu scannen und zu informieren. Diese Felder sind nach Rupert Sheldrake ein elektromagnetisches Phänomen und können daher auch durch elektromagnetische Schwingungen verändert werden. Alles in unserer Welt ist von solchen Feldern umgeben, enthält die komplette Information über das, was es umgibt und hält Kontakt zu allen Feldern gleicher Art. Sie sind das Bindeglied, durch das Alles mit Allem verbunden ist.

Der Radioniker misst mit seinem Gerät die feinstofflichen Energien, die der Körper mit seinen unterschiedlichen Geweben aussendet. Diese Schwingungen werden einer Analyse unterzogen, in deren Ergebnis man zu körperliche und psychische Zustände / Diagnosen kommt. Des weiteren können Mikroorganismen, Parasiten und andere äußere Einflußfaktoren, die zu Erkrankungen führen können, gemessen werden sowie therapeutische Mittel ausgetestet werden. Nicht zuletzt kann eine Behandlung mit feinstofflichen Energien durchgeführt werden.

Die modernen radionischen Apparaturen arbeiten heute schon meist computerunterstützt, was eine schnellere Diagnostik und größere Genauigkeit der Ergebnisse erlaubt.

In meiner Praxis kommt seit mehreren Jahren das Gerät quantec® zum Einsatz. Bei der ganzheitlichen Behandlung (nicht nur) von Augenerkrankungen ist es sehr hilfreich zur Suche nach Ursachen und Zusammenhängen, die sich im Körper abspielen. Das Austesten von therapeutischen Mitteln wie Homöopathika, Organpräparaten, Bach-Blüten, Mineralien, Akupunkturpunkte, Magnetfeldtherapie usw. ist möglich.

Keywords fr diese Seite: Praxis, Diagnostik, Apparaturen, Mittel, Nicht, , Jahren, Einsatz, Ursachen, Zusammenh, Organpr, Mitteln, Mineralien, Erkrankungen, Augenerkrankungen, Suche, Akupunkturpunkte, Austesten, Diagnosen, Abrams, Quantenphysik, Rupert, Sheldrake, Albert, Urspr, Verfahren, Ermittlung, Daten, Information, Kontakt, Ergebnis, Radionik, Mikroorganismen, Parasiten, Analyse, Geweben, Bindeglied, Allem, Radioniker, Einflu